Gästebuch

 

Liebe Gäste,

 

wenn es euch geschmeckt hat und ihr zufrieden war, dürft ihr uns gerne weiterempfehlen.

Wenn ihr unzufrieden seid, sprecht Sie uns bitte an, damit wir besser werden können.

 

Für Anregungen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik sind wir sehr dankbar.

 

Euer

Das-Kleine-Gartencafé-Team

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maike (Dienstag, 12. September 2017 21:18)

    Wetter doof. Dann halt Wintergarten :)
    VG
    Maike

  • Ulla (Sonntag, 03. September 2017 15:04)

    Nettes Cafe!
    hatte einen super leckeren, selbst-gebackenen Kuchen und Cafe dazu.
    Das Brünnlein plätschert und der liebevoll gestaltete Garten dazu, wirklich eine kleine Oase.
    Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Sehr nette Bedienung!
    Herzliche Grüße und viel Erfolg mit Ihrem schnuckeligen Cafe

  • Simon (Donnerstag, 27. Juli 2017 19:48)

    Sehr nettes Cafe und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich kann das Cafe guten Gewissens weiterempfehlen

  • Sina (Mittwoch, 19. Juli 2017 19:11)

    Das sieht hier ja wirklich super gemütlich aus. Auch der Namen scheint sehr passend. Es ist bestimmt nicht schwer, im kleinen Gartencafe zum Stammgast zu werden.
    Herzlich Grüße aus Marburg

  • Rudi Terhorst (Freitag, 07. Juli 2017 19:43)

    Heute war ich zusammen mit Xantour zu Gast im kleinen Gartencafé, es war einfach herrlich.

  • Stefan Sigmund (Dienstag, 25. April 2017 09:58)

    Super schönes Café, komme hier sehr gerne hin um meinen Kaffee am Sonntag zu trinken.

    Super nette Bedienungen, definitiv eine Empfehlung von mir!

    Liebe Grüße Stefan

  • Carina (Sonntag, 23. April 2017 12:15)

    Die Atmosphäre ist super natürlich genauso wie der vollmundige Kaffee und die selbstgemachten Mehlspeisen. Man fühlt sich richtig wohl bei euch. Vor allem bei sommerlichen Wetter ist euer idyllischer Garten ein Traum.

  • Silke Oberlander (Sonntag, 15. Januar 2017 19:37)

    Im Sommer verbringe ich immer sehr gerne Zeit in eurem lieben Cafe. Ich genieße es im Garten zu sitzen und einen Cappuccino zu schlürfen. Freue mich schon auf den Sommer bei euch!

  • Anna (Samstag, 14. Januar 2017 16:46)

    Hallo, war kurz vor Weihnachten bei Ihnen zum frühstücken. Es hat mir sehr gefallen, alles hat sehr lecker geschmeckt und auch die Atmosphäre hat dazu beigetragen, dass ich mich wohlgefühlt habe. alles Gute für die Zukunft und Liebe Grüße, A

  • Simon Heck (Dienstag, 27. Dezember 2016 19:26)

    Sehr schöne Atmosphäre.
    Ich werde öfters vorbei schauen ! :)

  • Ralf Peters (Dienstag, 20. Dezember 2016 01:27)

    Nette Bedienung, tolles Ambiente und das beste Frühstück!
    Gerne wieder, bis demnächst.

    LG R. Peters

  • Patrick (Mittwoch, 30. November 2016 21:35)

    Hat mir sehr gut bei euch gefallen! Gerne wieder.
    Grüße
    Patrick

  • Familie Meier (Mittwoch, 12. Oktober 2016 09:17)

    Tolles Ambiente, ihr seid Klasse. Lieben Gruß Familie Meier

  • Anika (Mittwoch, 22. Juni 2016 17:07)

    Danke für den schönen nachmittag auf diesem wege:)
    Anika

  • Finetune- H.u.P. Supplieth (Dienstag, 21. Juli 2015 22:30)

    Liebe Lucia, lieber Gerd !
    Ihr ward perfekte Gastgeber - habt ideale Bedingungen für unsere Musik geschaffen.Die schöne Umgebung und die netten Gäste haben uns beflügelt. Vielen Dank - auch für uns ein herrlicher Abend
    :-)
    Helga u. Peter

  • NZMR Bikers (Montag, 06. April 2015 00:00)

    Vielen Dank fur die Herzliche empfangst heute, schon das es moglich war mit 36 personen

  • Sandra Jorgowski (Montag, 17. Juni 2013 10:03)

    Einfach ein gelungenes Gartencafe in gemütlicher Athmosphäre. Sehr leckerer selbstgebackener Kuchen und empfehlenswerter Latte Macchiato. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

  • Karola & Roland (Sonntag, 14. April 2013 18:47)

    Liebe Lucia, lieber Gerd,
    es war heute, am ersten Tag im Jahr 2013, ein sehr schöner Nachmittag bei euch. Wir haben so nette Leute getroffen und das Wetter war herrlich. Kaffee und Kuchen waren wunderbar. Schön, dass es euch
    gibt! Bis bald!

  • Iris Steenbreker-Neerincx (Freitag, 12. April 2013 22:43)

    Liebe Lucia, lieber Gerd,
    vielen Dank für den Flyer!
    Ich finde eure Homepage einfach super!!! Gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe wir schaffen es bald mal bei euch ein paar schöne Stunden zu genießen!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

  • Gertrud Reichling (Dienstag, 10. Juli 2012 18:35)

    Berichtigung: sollten wir mal wieder in der "alten Heimat"sein!!
    Viel Erfolg und allzeit fröhliche Gäste
    G.Reichling

  • Gertrud Reichling (Dienstag, 10. Juli 2012 17:16)

    Herzliche Glückwünsche zum Gartencafe, sollten wir mal wieder in der "alten Heimat", kommen wir sicherlich zum Kaffee. Herzliche Grüße aus der Wesermarsch Wilhelm u. Gertrud reichling

  • Susanne und Frank (Montag, 18. Juni 2012 12:23)

    Beim "Hamper-Krümelkuchen" und nem Milchkaffe läßt es sich gut aushalten. Hoffen es gibt viele schöne Wochenenden damit wir es noch oft genießen können!

  • Werner, Hedwig und Holger Kröger (Montag, 04. Juni 2012 09:15)

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können den leckeren Kuchen nur empfehlen.
    Viel Erfolg und immer den nötigen Sonnenschein.
    Bis bald.

  • Carina Caubergh (Mittwoch, 30. Mai 2012 11:08)

    Super schönes Gartencafé mit tollem Ambiete. Die Betreiber sind freundlich und aufgeschlossen und der selbstgbackene Kuchen ist total lecker.
    Es war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch.
    Weiterhin viel Erfolg!